Über mich
Wichtige Stationen in meinem Leben:  - Meine Geburt  - Ausbildung zum Geobiologieberater  - Seminar: „Weg ins Licht“  - Heilausbildung  - Aura-Chirurgie  - Alpha-Synapsen-Programmierung     (Unternehmensberatung) nach Lissy Götz  - Buddhistische Meditationsausbildung  - Diverse Reisen und Weiterbildungen zur    Erkennung meiner Lebensaufgabe  
ICH BIN, Taran Pius Schaller geboren 1967, bin verheiratet und Vater von drei er-wachsenen Kindern. Schon als Kind fühlte ich mich zur Natur und zu den Naturwesen hingezogen. Bald spürte ich, dass es hier auf Mutter Erde, ausser uns Menschen und Tieren noch andere Wesen, verschiedene Energiefelder und Schwingungen gibt. Durch das Bewusstsein mit diesen Energien Heilung zu bewirken, öffnete sich mein Lichtfeld immer mehr. Mit Heilen durch Feldenergien und Dakini-Massagen erkannte ich, dass der Körper, der Geist und die Seele eins sind: BEDINGUNGSLOSE LIEBE! Auch das Wahrnehmen von Erdenergien, wie Wasseradern, Verwerfungen oder Ley Lines sowie die Wahrnehmung von Astralwesen wurde immer stärker. Dadurch ist es mir möglich geworden Häuser und Wohnungen zu harmonisieren und die Astralenergien zu lösen und zu reinigen. ICH BIN dankbar, dass ich dieses Lichtbewusstsein habe und mit diesem Bewusstsein zum Wohle aller, die es wollen, diene. Danke!