STILLE – Wochenende                                   ……2019 und/oder  ………2019                     Wie oft haben wir das Gefühl unter Druck zu sein, keine Zeit für uns zu haben und sich nicht wohl zu fühlen. Im täglichen Leben haben wir vergessen etwas Gutes für uns zu tun, weil wir ständig gestresst sind. Entspanne dich, nimm dir Zeit für DICH  und gönne dir eine Auszeit Das Stille - Wochenende ist eine Zeit, in der du nur für DICH da bist. Gehe in die STILLE – in deine Stille. Erlaube dir und deiner SEELE sich so weit zurück zu ziehen, dass dich dein Bewusstsein mit Ruhe, Zufriedenheit, Liebe und Dankbarkeit erfüllt.    Im STILLE-Wochenende machen wir:     
- Erholsame Wanderungen zu Kraftplätzen - Meditationen - Rituale am Feuer - Zeit für DICH haben Ich freue mich mit dir deine Bewusstseinsebene in der Stille zu erweitern.
                            
         Lichtvoll und von Herzen     Taran Pius Schaller 
Nimm dir Zeit für dich. Es öffnet dir, du göttliches Wesen, mit der Hilfe von Licht – und Herzenergie deinen Raum.